Assistenz der Geschäftsführung gesucht
Wir sind eine mittelständische Vertriebsgesellschaft im Verbund der OHU-Gruppe für
Sand-, Kies- und Splittwerke im süddeutschen Raum.
Unsere Produkte versenden wir per Binnenschiff.
Als Nachfolge für unsere altershalber ausscheidende Kollegin suchen wir für unseren Standort
Iffezheim in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet:
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Korrespondenz nach Diktat
- Vorbereiten von Gesellschafterversammlungen und Beiratssitzungen
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
- Erstellung von Präsentationsunterlagen
- Organisation von Geschäftsreisen
- Bewirtung von Kunden und Besuchern
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat
- Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Selbständige, strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, Loyalität, Flexibilität
Was wir Ihnen bieten:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Leistungsgerechte Vergütung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
SW Kies GmbH & Co. KG
Südwestdeutsche Kieshandelsgesellschaft
Personalabteilung, z. H. Tobias Pingel
Josef-Herrmann-Str. 1 · 76473 Iffezheim
Tel.: +49 7229 60034
karriere@swk-iffezheim.de oder über unser Online-Bewerbungsformular.
www.swk-iffezheim.de