Josef-Herrmann-Str. 1 76473 Iffezheim
Tel: +49 7229 6000
info@ohu-iffezheim.de

Azubi-Tag 2023

Azubi-Tag 2023

Wir möchten uns herzlich bei dem Industrieverband Steine und Erden für den großartigen ersten Azubi-Tag bedanken, der am 04.05.2023 in Stuttgart stattfand!
Wir starteten früh morgens im idyllischen Biergarten des Schlossgartens mit einem leckeren Frühstück, gefolgt von einer interessanten Führung durch „Stuttgart 21: Einsatz unserer Rohstoffe“.
Danach ging es weiter mit einer Stadtpark-Tour mit E-Scootern und einem Grill-Mittagessen beim Naturkundemuseum.
Die Führung durch das Museum bot den Azubis auch noch die Möglichkeit, etwas über die Herkunft der Rohstoffe zu lernen.
Zum Abschluss gab es noch einen interessanten Vortrag, worüber die ISTE über die Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Rohstoffbranche informierte.
Wir hatten jede Menge Spaß und bedanken uns bei den Organisatoren für diesen unvergesslichen Tag!

Möchtest du auch Azubi bei uns werden? -> www.ohu-iffezheim.de/ausbildung/

Hier kommen Sie auf unseren Instagram Beitrag!